Stiftung Lichthof Uster

In unregelmässigen Abständen berichten wir über Erfolgsgeschichten unserer Kunden, siehe auch unter Referenzen. Das Wohn- und Pflegezentrum der Stiftung Lichthof in Uster hat sich für careCoach entschieden. Anfangs 2020 wurde die Pflegedokumentation erfolgreich eingeführt. careCoach schafft mehr Zeit für Bewohnende. 

Haupttreiber war das Ziel der Vereinfachung des Arbeitsprozesses im Pflegealltag, zum Beispiel um Zeit bei den administrativen Aufgaben einzusparen. Dadurch soll vermehrt mehr Zeit für Bewohnende zur Verfügung stehen. Die Wahl fiel auf careCoach, weil die Offline-Technologie eine sehr hohe Ausfallsicherheit garantiert und mit den mobilen Geräten Eintragungen an Ort und Stelle gemacht werden können.

Thomas Häusler, Leiter Pflege und Betreuung, hat die Projektphase vom Start bis zum GoLive in seinen Worten zusammengefasst, zu finden in diesem unterhaltsamen und vollständigen Bericht hier als PDF. 

Sein Fazit: «Top nicht nur im Logo! Abschliessend kann ich sagen, dass ich die Pflegedokumentation careCoach sehr gerne weiterempfehle, dies für alle Institutionen im Bereich der Langzeitpflege. Herzlichen Dank an das Team von topCare für die sehr tolle Zusammenarbeit.»

Hier finden Sie uns

topCare Management AG
Nordstrasse 19
8006 Zürich

Lageplan

So erreichen Sie uns
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 / 13:30 - 17:00 Uhr

Newsletter