Skip to main content

Anmeldung

careCoach Grundlagen

Zahlungsinformation

Betrag
CHF
Zahlungsmethode
Rechnung

Teilnahmebedingungen

  • Kunden von topCare Management AG
  • Pflegefachpersonen, die careCoach im Betrieb im Einsatz haben
  • Der Kurs wird nur bei genügend Anmeldungen durchgeführt
  • Die definitive Durchführung wird spätestens eine Woche vor Kursdatum bekannt gegeben
  • Kopie der Anmeldung wird an die zuständige Pflegedienstleitung (oder Heimleitung/Geschäftsführung) geschickt

Anmeldeschluss
Jeweils eine Woche vor Kursdatum.

Annulationsbedingungen
Abmeldungen bis eine Woche vor Kursbeginn sind kostenlos. Danach werden bis 2 Tage vor Kursdatum 50% der Kurskosten in Rechnung gestellt. Bei Absagen danach, werden die gesamten Kurskosten in Rechnung gestellt. Sie können jedoch die Teilnahmekarte an eine Ersatzperson weitergeben, welche die Teilnahmebedingungen erfüllt. Alle Preise verstehen sich in CHF, zuzüglich 7.7% MwSt. Preisänderungen bleiben vorbehalten.